Helmut Brendel gibt sein Amt an Florian Reuther ab

February 3, 2020

Am 31.01.2020 fanden turnusmäßige Wahlen bei der Feuerwehr Issigau statt. Gewählt wurden Kommandanten und Vorstandschaft.

 

Nach 30 Jahren in der Kommandantur stellte sich Helmut Brendel nicht mehr zur Wahl. Künftig wird die Wehr vom bisherigen Stellvertreter Florian Reuther geführt. Als sein Stellvertreter wurde Sascha John von den aktiven Mitgliedern gewählt.  

 

Während der Vorstand Alfred Brendel und stellvertretender Vorstand Werner Böhm in ihren Ämtern bestätigt wurden, wird die Kasse künftig von Alexandra Brendel geführt. Der bisherige Kassier Klaus Wäsch stellte sich nach 30 Jahren  nicht mehr zur Wahl.

 

Weiter wurden als gleichberechtigte Schriftführer Lisa Haas und Lena-Maria Böhm in die Vorstandschaft gewählt.

 

Komplettiert wird die neue Vorstandschaft neben den bestimmten Mitgliedern durch die gewählten Vertreter Ramona Greim, Tamara Böhm, Lothar Mummert und Niklas Köhler.

 

Franziska Brendel und Christoph Korb wurden als Vertrauensleute in die Vorstandschaft gewählt.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wir brauchen Dich!!!

November 23, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

November 23, 2018