Wir sind fassungslos

May 7, 2018

 

Wir gedenken in diesen Stunden unserem Feuerwehrkameraden Udo Baumann, der am 02. Mai 2018 im Alter von 48 Jahren verstorben ist.

Die Nachricht von seinem Tod traf uns wie ein Schlag. Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber ihre ganze Tragweite ist uns jedoch längst noch nicht bewusst geworden. Wir sind schockiert, fassungslos und sprachlos gleichermaßen.

Die Gefühle können wir nur erahnen, die entstehen, wenn der Sohn, ein geliebter Mensch, Kamerad, Freund aus dem Leben gerissen wird.

Umso mehr sind in diesen schweren Stunden der Trennung unsere Gedanken bei seinen Eltern, Verwandten, Freunden. Denn es ist ein Abschied für immer und der Verlust des geliebten Menschen erzeugt tiefe Trauer und großen Schmerz.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Issigau sprechen wir den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. Wir wünschen ihnen die nötige Kraft, diesen großen Verlust zu bewältigen.

Wir nehmen tief betroffen Abschied von einem sehr guten Freund und Feuerwehrkameraden.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Issigau werden den Kameraden Udo Baumann in ehrendem Gedenken bewahren.

Udo, ruhe sanft und in Frieden, wir werden dich nie vergessen! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Bitte kein Altpapier mehr am Feuerwehrhaus abstellen

February 13, 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

May 12, 2019

November 23, 2018

Please reload

Archiv